Kegelvereinsmeisterschaft 2016

Eine kleine aber feine Gruppe an Vereinsmitgliedern traf sich im GH Dornleiten um die Vereinsmeister im Kegeln zu ermitteln.

Es war spannend und wie immer sehr lustig, perfekt organisiert von Ulli Perger nahmen diesmal 4 Damen und 9 Herren den Einzelbewerb über 20 Schübe in Angriff.

Bei den Damen setzte sich die Favoritin klar durch, Ulrike Perger siegte klar vor Michaela Ertelthalner und Kerstin Auer.

Im Herrenbewerb war das Endergebnis ähnlich klar, Vereinsmeister wurde hier Walter Streicher vor Mundhir Almarashi und Harald Schoisswohl.

Nach den ersten 10 Schüben war auch noch unser Bozo stark im Vorderfeld vertreten, allerdings konnte er seine Quote nicht halten und fiel noch auf den vorletzten Platz zurück…wir empfehlen Konditionstraining…

Im wie immer spannenden Teambewerb setzten sich Michaela Ertelthalner, Walter Streicher und Mundhir Almarashi durch; sie gewannen vor Gerhard Perger, Herwig Dietrich und Harald Schoisswohl sowie Ulrike Perger, Joachim Hinterecker und Alexander Buder.

Die Siegerehrung brachte dann fast nur Gewinner hervor, wir hoffen im nächsten Jahr wieder mehr Teilnehmer begrüßen zu können.

Unser Dank gilt der Organisation, allen Spendern von Preisen und den Teilnehmern!

E-Mail

Strandbad Hollenstein auf Facebook