Vorstandsausflug 2016

Bei aller Arbeit die der Vereinsvorstand das ganze Jahr über leistet sei es ihm auch vergönnt einmal in die Ferne zu schweifen. Diesmal entschlossen wir uns zu einer Fahrt nach Purgstall ins Bowlingcenter.

Nun ist es ja keineswegs so gewesen, dass wir nur zum Spaß dort waren, nein, wir haben auch unsere insgesamt 9. Vorstandsitzung des Jahres 2016 in Purgstall abgehalten.

Nach der Arbeit kam dann aber das Vergnügen, und wir starteten gleich einmal mit einem köstlichen Essen.

Anschließend wechselten wir dann auf die Bowlingbahn und versuchten dort gute Leistungen zu zeigen.

Nach einem spannenden und sehr engen Wettbewerb landeten Christian Dichlberger, Christian Schneckenleithner und Herbert Schilcher auf den ersten drei Plätzen. Die höhere Anzahl an Strikes entschied bei Punktgleichheit zwischen Chris und Herbert diesmal für den Schriftführer…

Dem Sieger die Ehre und, zumindest gefühlt, der ganze Nussschnaps!

Ausklingen ließen wir den Tag dann im Kölla, es war ein Erfolg auf ganzer Linie…

Danke an die Organisation, in diesem Fall an Michaela Ertelthalner und Oliver Streicher.

P.S.: sollte irgendjemand einen goldenen Pin bzw. einen Bowling-Schuh finden, das wären dann die Preise für den ersten und letzten Platz die bei der Nachbesprechung der ganzen Veranstaltung „verloren“ gegangen sind…

E-Mail

Strandbad Hollenstein auf Facebook