Dorffußballmeisterschaft 2016

Sieben Mannschaften kämpften in diesem Jahr um den Titel des Dorffußballmeisters. Auch der Freizeitverein war mit einem Team vertreten und erkämpfte sich am Ende den guten dritten Platz.

Nur knapp hatte man den Einzug ins Finale verpasst, doch konnte man mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden sein.

Sieger und damit Dorffußballmeister 2016 wurde der FC Kloaboch, die Mannschaft vom Königsberg triumphierte im Finale gegen Holzco Kleinhollenstein.

Dritter wie gesagt der Freizeitverein.

Die Spieler unseres Teams waren: Alexander Riener, Markus Perger, Christoph Baron, Mundhir Almarashi, Christian Seisenbacher, Manuel Ratzberger, Harald Brandner, Alexander Forstlechner, Daniel Sonnleitner und Manuel Steinkasserer.

Ein Dank an alle Spieler und an den FCH für die Organisation!

Natürlich wurde am Abend beim EM Public Viewing alles noch einmal genau besprochen und diskutiert…für manch einen wurden die verschiedenen Spiele bis zum Erbrechen durchgekaut…;-)

E-Mail

Strandbad Hollenstein auf Facebook