Schiausflug nach Haus 2018

45 Mitglieder fuhren gemeinsam nach Haus im Ennstal um dort einen schönen Schitag zu verbringen. Der Wetterbericht verhieß tolle Bedingungen und so machten wir uns gut gelaunt auf ins Ennstal.

Die Pisten waren wieder einmal in einem Top-Zustand und so kamen wir alle voll auf unsere Kosten; sowohl auf den Pisten in Haus oder auch in Schladming tummelten sich an diesem Tag viele Schifahrer und Snowboarder.

Auch die einzelnen Hütten waren gut besucht, aber wer sich auf der Piste anstrengt, der hat sich auch ein ordentliches Essen und das ein oder andere Getränk verdient.

Leider vergehen solch schöne Tage mit Freunden immer wieder viel zu schnell und so gab es auch für uns bald die letzte Abfahrt ins Tal, zurück zum Bus um die Schischuhe auszuziehen und zum Après-Ski in die Alm-Arena zu gelangen.

Dort brachte der DJ die Stimmung zum Dampfen, gemeinsam mit vielen anderen Gästen feierten wir eine tolle Party.

Anschließend ging es dann mit dem Bus wieder zurück nach Hollenstein, wo wir im Kölla den Abend gebührend ausklingen ließen.

Unser Dank gilt allen Teilnehmern, den Organisatoren Ertelthalner Michi und Schilcher Herbert sowie unserem Chauffeur Moser Helmut, der uns wie gewohnt sicher wieder nach Hause brachte.

E-Mail

Strandbad Hollenstein auf Facebook