Strandfest 2017

In diesem Jahr trotze der Freizeitverein dem Wetter und führte das Strandfest plangemäß durch – und nicht nur der Vorstand war aufgrund des doch immer besser werdenden Wetterberichts positiv gestimmt, auch die Gäste ließen sich von einem kurzen Regenschauer um 20 Uhr und den frischen Temperaturen nicht abhalten und kamen zahlreich ins Strandbad Hollenstein.

Die Sautrogregatta am Nachmittag wurde musste noch abgesagt werden, für den Abend war aber alles vorbereitet worden. Die Besucher ließen den Freizeitverein nicht im Stich, mit guter Stimmung unserer Helfer und der wieder einmal tollen musikalischen Darbietung unserer Band Playlife entwickelte sich eine tolle Veranstaltung.

Schon bei der offiziellen Begrüßung durch Obmann Ratzberger war dieses ganz spezielle Strandfest-Feeling zu spüren, spätestens als dann das Strandfeuer brannte war auch die Kälte vergessen und es wurde laut aber friedlich bis in die Morgenstunden gefeiert.

Der ganz besondere Dank des Freizeitvereins gilt den Sponsoren, der Freiwilligen Feuerwehr Hollenstein für die Feuerwache, allen Helfern vom Aufbau bis zum Wegräumen und natürlich den vielen Gästen ohne die ein Strandfest nicht möglich wäre.

Das Entzünden des Feuers war auch 2017 ein schwieriges Unterfangen…nach drei Fehlzündungen klappte es dann aber beim 4. Schweizer-Kracher, alles ging gut und unser Chris hatte sich ein Bierchen verdient…