Saisonende im Strandbad

 

Das Ende des Sommers hat nun auch Österreich und das Standbad erreicht. Der Freizeitverein Hollenstein kann auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Gästen des Strandbades für die Besuche im heurigen Sommer bedanken.
Die Planungen für die kommende Badesaison haben schon wieder begonnen, und wir hoffen mit einigen Neuerungen die Badesaison 2016 für Euch noch komfortabler gestalten zu können.

Auch heuer gibt es für alle Mitglieder nochmal einen kleinen "Nachschlag" im Strandbad:
Unter dem Motto „Happy Hour Preise den ganzen Abend!“ freuen wir uns alle Mitglieder am 03.10.2015 ab 18Uhr im Strandbad begrüßen zu dürfen.
Musik, gute Laune, kalte (vielleicht auch warme) Getränke und die Erinnerung an einen herrlichen Sommer, das wird der Mix zu einem tollen Saisonabschluss sein!

E-Mail

Strandbad Hollenstein auf Facebook